Unsere besondere Situation fordert neue Offenheit gegenüber Online-Kursen

Mein Weg zur Achtsamkeit

Lass dich einen Monat lang jeden Tag inspirieren und leiten von diversen Achtsamkeitsübungen... weil sind wir doch ehrlich... zusammen macht es viel mehr Spass!
Ich werde Live-Videos übertragen, wo wir miteinander kommunizieren können oder auch mal nur Übungen.
Ich werde dazu eine eigene Facebook-Seite eröffnen, wo du alles auch wieder nachschauen und lesen kannst.
Es wird auf jeden Fall spannend und ich bin überzeugt davon, dass es dich inspirieren wird zu mehr Achtsamkeit und zu einem intensiveren Lebensgefühl.
Zum Teil gibt es Aufträge zum Ausdrucken. Ein verfügbarer Drucker wäre sicher praktisch.
Ausgleich: Fr. 65.-- 

Ich liebe mich

Kannst du dir das schon offen und ehrlich sagen? 

 

Wenn nein, dann kommt schon bald dein Online-Kurs! 

Lass dich überraschen!